JAZZ BANDS BERLIN


- Jazz-Musik für Feiern und Feste -

Ihr Ansprechpartner: Tilman Denecke
Mail: kontakt@jazz-bands-berlin.de
» Kontaktformular
Tel/Fax: +49 (0)30 4005 6483
Mob: +49 (0)151 1727 2259

LINKS
www.jazzbands-fuer-events.de
www.melody-lions.de
www.grupo-corcovado.de
www.sadie-sisters.de
www.hot-spot-the-band.de
www.klangorganisation.de
www.tilmandenecke.de

 

 

Musiker/innen bei den Aufnahmen

 

Gesang:

Trompete:

Flöte:

Altsaxophon:

Tenorsaxophon:

Klarinette:

Violine/Viola:

Vibraphon:

Gitarre:

Piano:

Orgel:

E-Piano:

E-Bass:

Kontrabass:

Percussion:

Schlagzeug:

Franziska Boehm, Sahrin Rezai, Vaile Fuchs

Christian Magnusson

Oliver Fox

Henrik Walsdorff

Oliver Fox

Oliver Fox

Valentin Gregor

Volker Fry

Tilman Denecke

Prof. Wolfgang Köhler

Lutz Krajenski

Matti Klein

Andreas Henze

Robin Draganic, Andreas Henze

Felix Astor

Michael Kersting, Felix Astor, Michael Verhovec, Marcel van Cleef

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HAFTUNG für LINKS
Mein Angebot enthält u.a. Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Die Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich diese Links umgehend entfernen.